AMBULATORIUM 2017

In der Lehrpraxis für Pflanzenheilkunde behandeln die Schüler*innen der Heilpraktikerschule in Selbstverwaltung gemeinsam mit mir als ihren Dozenten. Dort wird das bereits Erlernte praktisch angewand. Die Schüler erwerben somit die nötige Sicherheit für ihr die eigene Praxis.

Die Zeiten der Lehrpraxis sind:
montags 9.00–11.30 Uhr und 13.30–16.00 Uhr
in der Naturheilpraxis Liselotte-Herrmann-Str.3
sowie
freitags 9.00–11.30Uhr
in der Gesundheitsberatung im HeileHaus in Kreuzberg, Waldemarstraße 36

Termine vereinbaren sie bitte unter Telefon: 0157.73546476 oder per email: Phyto-ambu@lists.posteo.de

Kosten
Erstanamnese: 40 Euro
Folgetermine: 20Euro

Praxis

Sprechzeiten

Mo. 8.30–12 und 13–19 Uhr
Do. 9–13 und 15–20 Uhr
Termine für eine manuelle Behandlung mittwochs und samstags nach Vereinbarung

Heilpflanze
des Jahres 2017

Gänseblümchen
(Bellis perennis)

Gänseblümchen - Heilpflanze des JahresDas GÄNSEBLÜMCHEN – Zwar wissen die Meisten nicht, dass das Gänseblümchen auch eine wunderbare Heilpflanze ist, aber bekannt ist es uns allen wohl aus Kindheitstagen...